Wir sind Deine Virtuellen Assis.

Wir sind eine Online-Agentur, die sich auf Social Media Marketing für Zahnärzte spezialisiert hat. Unser Team besteht aus Marketingexperten, die Dir dabei helfen, Deine Zahnarztpraxis in den sozialen Medien zu vermarkten.

Hierbei fungieren wir überwiegend als virtuellen Assistenten. Das heißt für Dich: schnelle, effiziente und kosteneffektive Unterstützung für Dein Marketing. Wir erstellen die Inhalte, verwalten Deine Social Media-Konten und überwachen und interpretieren doe Analyse-Tools um dein Social Media Auftritt kontinuierlich zu verbessern.

Wir verstehen, dass jede Zahnarztpraxis einzigartig ist und daher auch individuelle Marketingstrategien benötigt. Aus diesem Grund arbeiten wir eng mit Dir und Deinem Team zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die auf Eure Bedürfnisse abgestimmt ist. Hierzu sind wir nicht nur virtuell, sondern selbstverständlich auch vor Ort.

Unser Ziel ist es, Dir dabei zu helfen, Deine Zahnarztpraxis im digitalen Zeitalter bekannter zu machen, potenzielle Patienten und Bewerber zu erreichen und das Vertrauen der Patienten in Deine Praxis zu stärken.

Vertraue auf unsere Erfahrung und unser Know-how und lass uns gemeinsam Dein Social Media Marketing auf zu einem Aushängeschild entwickeln, für das Dich die Patienten bewundern und die Konkurrenz beneidet.

Wie unterstützen Selbstständige und Unternehmer:innen auf individuellem Wege und helfen dabei, ihr Geschäft voranzutreiben.

Rebecca Lehmann

Bachelor of Art empirische Kulturwissenschaften &
Betriebswirtschaftslehre

9 to 5 war mir schon immer zu wenig. Ich liebe es, meine Kreativität in vielfältigen Projekten umzusetzen und wusste früh, dass ich mich in der Selbständigkeit verwirklichen möchte. Ganz nach dem Motto “mach was gscheits” schloss ich trotzdem meinen Kombinationsstudiengang empirische Kulturwissenschaft und BWL an der Uni Tübingen mit dem Bachelor Degree ab. Während des Studiums hielt ich mich nicht nur in der Gastro und im Eventbereich auf, sondern arbeitete auch 2,5 Jahre im bekanntesten Automobilkonzern Stuttgarts in strategischen Teams. Ich war für die Bereiche Veranstaltungen und Social Intranet bereichsübergreifend verantwortlich. Meine Leidenschaft Marketing, Unternehmenskommunikation und Strategie, meine rhetorischen und analytischen Kompetenzen und weitere Erfahrungen als Mitarbeiterin für Public Affairs und Veranstaltung in einer gemeinnützige AG, Weiterbildungen im Bereich SEO & Social Advertising, machen mich zur Fachfrau im Bereich ‚Marketing und Kommunikation‘. Und ich liebs! Übrigens bin ich auch noch freiwillige Feuerwehrfrau, anpacken kann ich also!

Anastasia Schäfer

Bankkauffrau & Betriebswirtin (staatlich anerkannt) im Handwerk

Auf Umwegen zum Ziel beschreibt meinen beruflichen Werdegang wohl am besten. Bis zur Ausbildung zur Bankkauffrau lief noch alles recht geradlinig. Dann kam jedoch die erste unerwartet Ausfahrt. Nach der abgeschlossenen Berufsausbildung ging es raus aus dem Bankwesen und rein in ein Start-Up-Unternehmen mit dem Schwerpunkt in der Schuldigitalisierung. Zu dritt haben wir damals den Vertrieb, das Marketing, die Prozesse und die Kundenkommunikation auf die Beine gestellt und mittlerweile ist dieses Start-Up ein etabliertes Unternehmen. Die Unternehmensentwicklung hat mich total gepackt aber die Branche war noch nicht ganz ideal. Daher war erstmal nur klar, dass ich meine Kenntnisse in der Unternehmensgründung und der Unternehmensführung über die berufliche Weiterbildung zur Betriebswirtin vertiefen will.
Die Weiterbildung machte ich letztendlich bei der Handwerkskammer in Stuttgart und – voilá, die perfekte Branche und Zielgruppe war gefunden.

Wir bauen auf ein starkes Netzwerk & erfolgsbringende Kooperationen

Wir verstehen, dass erfolgreiches Marketing oft eine Kombination aus verschiedenen Fähigkeiten und Expertise erfordert. Aus diesem Grund setzen wir auf ein starkes Netzwerk von erstklassigen Videographen, Grafikern, Kreativen und Experten aus verschiedenen Bereichen.
Durch unsere enge Zusammenarbeit mit diesen Talenten können wir Dir ein vollständiges Marketing-Angebot bieten, das auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir arbeiten alle mit voller Motivation daran, Deine einzigartige Marketingstrategie zu entwickeln, die Ihre Ziele erreicht und Dir einen Wettbewerbsvorteil verschafft.

Unser Netzwerk ermöglicht es uns, auf die neuesten Trends und Entwicklungen im Marketing zu reagieren und innovative und hochwertige Lösungen anzubieten.

Vertraue auf unsere Erfahrung und unser Engagement, gemeinsam können wir Dein Social Media zu Deiner einzigartigen Visitenkarte kreieren.